Rats

5 Tipps für Fans von...

Wir haben 5 Serientipps aus dem WATCHROOM-Programm für Fans erfolgreicher Serien wie 4 BLOCKS, DRUCK, IT'S A SIN und Co. zusammengestellt.

1. Für Fans von 4 Blocks: Pushers

Und wieder eine Seriensensation aus Israel: Ein rohes, gewalttätiges und ungewöhnlich authentisch wirkendes Coming-of-age-Kleinod zwischen Polizei und Drogengangs im Israel der 2000er. 

2. Für Fans von Taika Waititi: Reservation Dogs

Ein jugendliches indigenes US-Quartett kämpft im Reservat um Anerkennung, gegen Gangs und für eine bessere Zukunft. Liebevoll, charmant und herrlich komisch – Taika Waititi ("Jojo Rabbit", "Thor: Ragnarok") at his best!

3. Für Fans von Druck: Alpha

Die Jugend ist eine Zeit fortwährender Demütigung. Alpha zeigt mit großem Einfühlungsvermögen und Humor, dass das ein Glücksfall sein kann. Das nächste große Teen-Drama aus dem Norden – diesmal aus männlicher Perspektive.

4. Für Fans von It's a SinColourful Life

Queere Subkultur und Selbstverwirklichung – diesmal in Kolumbien. Ungewöhnlich farbenfroh und kunstvoll erzählt, gibt Colourful Life so viel Einblick in uns oft verschlossen bleibende Welten, wie es nur sehr selten der Fall ist.

5. Für Fans von Making a MurdererIt Was Him

War er's oder war er's nicht? Diese Frage umtreibt den Cold Case Spezialisten John Cameron auch in der True Crime Serie It Was Him über den Serienmörder Ed Edwards und unsere Faszination mit wahren Kriminalfällen.

Alle 5 Serien sind noch bis zum 28. November kostenlos im Watchroom zu sehen!

Zum Watchroom

o9qjBVeg
Pushers

Um was geht es?

Seriensensation aus Israel: Authentisch-gewalttätiges Coming-of-age zwischen "4 Blocks" und dem "Clan der Kinder".

ReservationDogs
Reservation Dogs

Um was geht es?

Tarantinos "Reservoir Dogs", aber im Waititi-Style: indigene Jugendliche kämpfen im Reservat um Anerkennung, gegen Gangs und für eine bessere Zukunft.

Alpha
Alpha

Um was geht es?

Die Jugend ist eine Zeit fortwährender Demütigung. „Luuserit“ zeigt, dass das ein Glücksfall sein kann…

VidaDeColores2
Colourful Life

Um was geht es?

Ungewöhnliche, bunte und kunstvolle LGBTQ-Lebensentwürfe aus Kolumbien: Ein farbenfrohes Leben im Kampf um Anerkennung.

ItWasHim
It was Him

Um was geht es?

True-Crime-Doku zwischen Verschwörungstheorie und Zeitgeschichte.